Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus den Herausforderungen meines Lebens gelernt. Davon können meine Kunden & Teammitglieder heute profitieren.

Mein Weg 

Herzlich willkommen! 
Ich bin Karin Schreiber. Ich unterstütze Frauen, die sich mit einer lukrativen und sinnerfüllten Tätigkeit selbst verwirklichen wollen – ohne dabei den Weg alleine gehen zu müssen. Mit der Idee: "Gemeinsam erreichen wir mehr und jeder profitiert davon". 
- Genug Zeit UND genug Geld zu haben ist ein Traum, der sich für viele nie erfüllt. In der Regel tauschen wir in unserer angestellten oder selbstständigen Arbeit ja Zeit gegen Geld, so dass entweder Zeit oder Geld knapp ist. Nur allzu oft ist die Arbeit so schlecht bezahlt, dass wir von beidem zu wenig haben. So kommt es, dass wir zwangsläufig auf vieles verzichten: Auf die Traumreise, auf mehr Zeit mit der Familie, auf das Lieblings-Hobby und sogar auf die bessere medizinische Versorgung. Auch der Wunsch nach mehr Unabhängigkeit - familiär oder vom Arbeitgeber - lässt sich oft nicht verwirklichen. 
- Und es ist dann kein Wunder, wenn Du eines Tages feststellst: Eigentlich lebe ich gar nicht mein eigenes Leben, sondern ein Leben, das mir vorgegeben wird. Vom Chef, von den Kunden, von den familiären oder finanziellen Umständen. Selbst wenn Du „gut über die Runden kommst“, wie Freiheit fühlt sich das nicht an. Spaß und Lebensfreude kommen zu kurz – und es kommt immer wieder dieses nagende Unbehagen hoch: So soll es, so kann es nicht weitergehen! Wahrscheinlich stellst Du dir nicht zum ersten Mal die Sinnfrage: Um was soll es in meinem Leben gehen? Und - für was will ich eigentlich WIRKLICH antreten? 
- Als Friseurmeisterin habe ich viele Jahre im eigenen Geschäft gearbeitet. Ich stand jede Woche viele Stunden im Laden - für Freunde und Freizeit blieb da kaum noch Zeit und Energie. Besonders weil ich als alleinerziehende Mutter für meine Kinder ja auch da sein wollte.
Und mit meinen immer schlimmer werdenden Schulterproblemen war klar: es braucht eine Veränderung. Aber wie in meinem Alter noch mal mit einem anderen Business durchstarten? Ehrlich gesagt, hatte ich ziemliche Selbstzweifel. Ich war ja „nur“ auf der Hauptschule, und welche Möglichkeiten hat man schon, wenn man „nur“ Friseur-Meisterin ist? Ich kann jeden gut verstehen, der sich mit ähnlichen Zweifeln plagt. 
- Mir kam der Zufall zu Hilfe. Eine Kundin zeigte mir Frischekosmetik der österreichischen Firma Ringana. Die Verpackung und der Prospekt aus Recycling-Material waren auffällig hochwertig und stilvoll gestaltet. Ich fühlte mich sofort angesprochen – es war quasi Liebe auf den ersten Blick.  Aber ohne die Produkte selbst auszuprobieren, wollte ich sie natürlich nicht weiterempfehlen. Mit den ersten eigenen Anwendungen und Erfahrungen haben mich die Produkte dann komplett überzeugt. Entscheidend dabei ist, das ich die Unternehmenswerte von ganzem Herzen vertreten kann: Frischegarantie, Hochleistungs-Wirkstoffe aus der Natur, kein Mikroplastik, konsequent nachhaltig bei Herstellung und Verpackung, klimaneutral produziert und keine Tierversuche! Ringana strebt immer nach optimaler Wirkung der Produkte und betreibt ständige Innovation und Verbesserung - OHNE der Natur zu schaden, Menschen auszubeuten oder Tiere zu quälen. Bei der Frage, welche Welt wir einmal unseren Enkeln übergeben wollen, ist für mich die Antwort klar: mich auch von diesen Werten leiten lassen. So konnte ich auf einmal die Lösung für meine Situation und eine Riesenchance für ein neues Business sehen: Eine erstklassige Verdienstmöglichkeit mit einer Firma, die mit einem „großen grünen Fußabdruck“ zu einer besseren und gesünderen Welt beiträgt - und bei der ich als Partner mitmachen kann. 
Durch ein professionelles und umfangreiches (online & offline) Schulungsangebot, bietet Ringana seinen Partnern je nach Interesse, die Möglichkeit sich fortzubilden und sich auch persönlich weiterzuentwickeln. 
Der persönliche Mentor und das gesamte Team bietet Unterstützung auf dem gemeinsamen Weg. Beides kann für den unternehmerischen Erfolg sehr hilfreich sein. Denn gemeinsam können wir mehr erreichen. 

Mit diesem genialem Konzept fiel mir die Entscheidung leicht, mich als Partner zu registrieren und mich auf das „Abenteuer“ einzulassen. 
- Inzwischen habe ich eine ganze Reihe von Ringana-Trainings durchlaufen und habe große Freude daran, andere Frauen dabei zu unterstützen, sich selbst sein eigenes „grünes“ Geschäft als Ringana-Partner aufzubauen. 
- Ringana wächst jährlich um ca 40%, so dass auch für uns Partner die Perspektiven ausgezeichnet sind. Man kann mit geringem Zeitaufwand nebenberuflich starten und so für ein Zusatzeinkommen sorgen. Oder, wenn man schneller mehr erreichen möchte und 10 – 15 Stunden pro Woche investieren kann, dann eröffnen sich richtig große Möglichkeiten.
Viele haben sich so schon eine tolle Existenz aufgebaut, die ihnen einfach mehr Freiheit und Freude gebracht hat. 
- Finde heraus, wie Du als Ringana-Partnerin Dein Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen kannst und nehme am besten noch heute Kontakt zu mir auf.

 

Karin Schreiber 

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben